Bürgerliste Greifswald trauert um Torsten Lange

von Thomas Meyer (Kommentare: 0) Permalink

Torsten Lange (1966-2018)

Wir die Mitstreiter der Bürgerliste Greifswald trauern um Torsten Lange. Torsten gehörte seit nunmehr zehn Jahren zu den Aktivisten unseres kommunal-poltischen Wahlbündnisses. Als erster Fraktionsgeschäftsführer hat er maßgeblich am Aufbau unserer Strukturen mitgearbeitet. Sei unermüdliches Engagement für den Kinder- und Jugendsport haben ihm hohes Ansehen und Achtung verschafft. Seine kommunal-politischen Aktivitäten galten aber nicht nur dem Sport, sondern auch sozialen und jugendpolitischen Angelegenheiten unserer Hansestadt und des Kreises Vorpommern Greifswald!

In diesen schweren Stunden gilt unser Mitgefühl seiner Familie. Wir werden seiner gedenken.

In tiefer Trauer

Ulf Burmeister, Ekkehard Brunstein, Heike Kagel, Markus Kolbe, Bernd Lieschefsky, Thomas Meyer, Christian Radicke, Stefan Schuppa, Burghardt Siperko, Ludwig Spring, Stephan Gielow

Torsten war Hauptamtlicher Vereinsmanager bei der Handball SG Greifswald, im Ehrenamt Jugendwart der Handball SG Greifswald und des Bezirkshandballverbandes Ost, Mitglied im Jugend­ausschuss des Handballverbandes MV, Vorstandsmitglied in der Sportjugend Vorpommern-Greifswald, Jugendhandballtrainer mit B-Lizenz (Schwerpunkt Vorschulsport) Vertreter der Bürgerliste im Ausschuss für Sport, Jugend und Soziales sowie in der Ortsteilvertretung Schönwalde II und zuvor in der OTV Ostseeviertel.

Sein Motto war immer: Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft ..*))

(Kommentare: 0)